Druckansicht
Startseite
Sitemap
Impressum
Zurück zur Startseite
blank
Sie befinden sich hier  STARTSEITE ARCHIV 2019-2020 Fasching 2020

Faschingsparty der Tutoren für die 5. Klassen

 

In der 6. Stunde ging es noch ernst zu am 14. Februar 2020: Für die vier fünften Klassen des Luitpold-Gymnasiums gab es die ersten Zeugnisse an der neuen Schule. Unmittelbar danach hieß es Verkleiden und ab zur Faschingsparty in die mit Luftballons und Luftschlangen dekorierte Mensa. Dort hatten die fleißigen Tutoren für die Hungrigen und Durstigen bereits Krapfen, Muffins, Kuchen, Käsesemmeln, warmen Leberkäse und Getränke vorbereitet. Laute Faschingsmusik begleitete Reise nach Jerusalem, Stopptanz, Polonaise oder Limbo. Am Ende wurde ein Paar aus der Steinzeit mit Knochen im Haar als bestes Kostüm prämiert.

 

Vielen Dank an die Einsatzbereitschaft unserer 24 Tutoren aus den 10. Klassen!































































Luitpold-Gymnasium Wasserburg am Inn