Druckansicht
Startseite
Sitemap
Impressum
Zurück zur Startseite
blank
Sie befinden sich hier  STARTSEITE SCHULTHEATER 2013 Liebe, Tod und Geometrie

2013 Neigungsgruppe Liebe, Tod und Geometrie

Profilfach Theater

17. / 18. April 2013

 

Leitung: Eva-Maria Schwarzfischer

 

 

Wenn man sagt, in einem Theaterstück gehe es um Liebe und Tod, so ist das in der Regel kaum überraschend, gelten die beiden doch als die Hauptthemen der (dramatischen) Literatur. Wenn sich allerdings herausstellt, dass es sich bei der Liebe um die Liebe zur Geometrie handelt, dass der Tod nur vorgetäuscht ist und dass die Höllenfahrt nicht das schlimmste Schicksal ist, das einen Mann ereilen kann, dann befinden wir uns in der neuesten Produktion des Profilfachs Theater am Luitpold-Gymnasium Wasserburg.

 

Mit dem Stück "Neigungsgruppe Liebe, Tod und Geometrie" hat sich die Gruppe einem bekannten Stoff gewidmet, nämlich dem Komplex um Don Juan und seine amourösen Abenteuer. Zu sehen sind diese am 17. und 18. April um jeweils 20 Uhr im Theater Belacqua. Karten zu sechs Euro an der Abendkasse oder unter theater@gymnasium.wasserburg.de.

 

 

 

 

 









































































































































































Luitpold-Gymnasium Wasserburg am Inn